• Facebook - Black Circle
Corina Schranz mit Kulturpreis ausgezeichnet
2.11.2014

Die Sängerin Corina Schranz wurde mit dem Emmer Kulturpreis ausgezeichnet. Der Musikkreis gratuliert Corina Schranz herzlich zum Emmer Kulturpreis 2014 und freut sich schon jetzt auf das Frühlingskonzert 2015 mit Corina Schranz und ihrem Programm «Zimt und Kupfer».

Luzia von Wyl Ensemble: Neue CD «Frost»
4.10.2014

 

Lange erwartet, hat das Luzia von Wyl Ensemble soeben seine neue CD «Frost» auf den Markt gebracht. Congratulations!

Musikkreis erhält Raiffeisen-Förderpreis
27.8.2014

 

Anlässlich des Chilbikonzerts überreichte die Raiffeisenbank Malters dem Musikkreis den diesjährigen, mit Fr. 5000.– dotierten Förderpreis. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und verstehen den Preis als Ansporn, auch in Zukunft mit spannenden Konzerten unterschiedlichster Herkunft und Ausrichtung zum kulturellen Leben der Gemeinde Malters beizutragen.

NEWS

5 Jahre Duo Escarlata
4.11.2016

 

Das Duo Escarlata, zu Gast bei uns anlässlich des Herbstkonzerts 2015, feiert im 2016 sein 5-jähriges Bestehen. Herzliche Gratulation!

KAMMERMUSIK NEU GEHÖRT.